Logo

Theaterprojekt

Theaterfreunde aufgepasst. Wir starten nach den Osterferien 2023 bis zu den Sommerferien ein Theaterprojekt. Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren sowie Erwachsene, die Spaß daran haben in andere Rollen zu schlüpfe, sind herzlich willkommen.

An festgelegten Terminen möchten wir mit euch ein Theaterstück (1 bis 2 Akter) einstudieren und die Figuren zum Leben erwecken. Unter der Leitung von Kathrin Zippel lernt ihr mit weiteren erfahrenen Laien-schauspielern wie das geht. Am Ende könnt ihr bei einer Aufführung dem Publikum das Ergebnis eures Engagements zeigen. Weitere Informationen folgen.

Einfach schnell anmelden und dabei sein.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zum Theaterprojekt

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

Dezember 2022
Der Kartenvorverkauf für unsere Faschingssitzung beginnt am
3. Dezember 2022 am Stockheimer Weihnachtsmarkt.

Oktober 2022
Unsere Tanzgruppen waren vom 7.- 9. Oktober 2022 auf einer gemeinsamen Tanzfreizeit im Jugendzentrum Ronneburg.

Oktober 2022
Wir starten ein Theaterprojekt - zwischen den Oster- und Sommerferien 2023 wird geprobt. Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren können sich ab sofort anmelden.

September 2022
Am 4. September fand unser Kartoffelfest am Dorfgemeinschafts-haus in Stockheim statt.

August 2022
Vom 8. bis 10. August veranstaltete der KKV Glauburg im Rahmen der Ferienspiele der Gemeinde Glauburg und Ranstadt einen Theaterworkshop. Mehr
 

.06.05.2022

Stehende Ovationen auf einer Jahreshauptversammlung. Das gab es noch nie. Dorle Ludwig und Karin Weiser verabschieden sich aus dem Vorstand. Weiterlesen

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© KKV Glauburg 1997 e.V.