Die 5. Jahreszeit

Chris Marvin Wolf und Johannes Roos

Mit viel Spaß und guter Laune begeht der Verein jedes Jahr die Faschingskampagne.

Die Vorbereitungen starten meist schon in den Sommermonaten. Dann kommen Vorstand, Sitzungspräsident und Trainer zusammen und planen, basteln und werkeln an der nächsten Kampagne.
In ehrenamtlicher Arbeit entstehen so neue Kulissen und Kostüme.

Wer gerne teil einer Kampagne sein möchte, egal ob aktiv auf der Bühne, als Helfer hinter den Kulissen oder sonst irgendwie unterstützen möchte, ist herzlich willkommen.

 

News...Termine...Aktuelles

11.08.2019

Das zweite Kartoffelfest des KKV Glauburg!

Ab 11.30 Uhr gibt es hausgemachtes von der Knolle wie Kartoffelsuppe mit Wurst, Ofenkartoffeln mit Quark, Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Pommes Frites und Kartoffelwurst.

Für Kuchenfreunde steht ab 14.00 Uhr ein reichhaltiges Kuchenbuffet bereit.

 

23.03.2019

Showtanzwettbewerb in der Turnhalle Glauberg! Alle Tanzgruppen aus der Umgebung sind herzlich eingeladen. Weiter Infos gibt es hier.

 

06.03.2019

Der KKV veranstaltet wieder das traditonelle Heringsessen im DGH Stockheim. Um Voranmeldung wird gebeten.

 

01.01.2019

Wer noch keine Karten für die Faschingssitzung hat, kann diese in der Glauburg Apotheke in Stockheim bekommen.

 

08.12.2018

Kartenvorverkauf am Stockheimer Weihnachtsmarkt. Zu dem bieten wir noch leckeren heißen Jacky Punsch mit Apfelsaft, heißen Orangensaft sowie Würstchen an.

Passend zu Weihnachten bieten wir auch tolle selbsthergestellte Dekoration an.

 

24. bis 26.08.2018

Trainingsauftakt für die neue Faschingssaison im Jugendzentrum Ronneburg

 

 

 

 

 

 

 

 



weitere Meldungen im Archiv