Logo

Ferienspiele

Vom 8. bis 10. August 2022 veranstaltet der KKV Glauburg im Rahmen der Ferienspiele der Gemeinde Glauburg und Ranstadt ein Theaterworkshop. Worum geht es? - Der kleine Zirkus Marzipan kommt ins Dorf. Die Prinzessin will begeistert mitmachen. Aber einer "Dame" passt das gar nicht, dass die vom Zirkus Marzipan so gut zaubern können und sie verhext sie. Nun gelingt gar nichts mehr! Ein Glück, dass es noch den König gibt, der leidenschaftlich gerne Detektivgeschichten löst. Unter seiner Führung kommt man dem Geheimnis auf die Spur. Aber ob gegen einen waschechten Hexenfluch ein Kraut gewachsen ist, das den Zirkus retten kann?

Mit viel Kreativität und Spaß können die Kinder ihre Rollen zum Leben erwecken. Ob als Clowns, Akrobaten, Artisten, Zirkusdirektor, Hexe, Prinzessin etc. sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Der vorgegebene Text wird gemeinsam erarbeitet. Am Ende des Workshops wird das Theaterstück den Eltern präsentiert. Der Workshop ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Eine Anmeldung ist bis zum 15. Juli möglich. Alle Infos zu den Ferienspielen und zur Anmeldung gibt es unter glauburg.de und ranstadt.de

Aktuelles

Juli 2022
Am 4. September findet unser Kartoffelfest am Dorfgemeinschafts-haus in Stockheim statt.

Juli 2022
Vom 8. bis 10. August veranstaltet der KKV Glauburg im Rahmen der Ferienspiele der Gemeinde Glauburg und Ranstadt einen Theaterworkshop.
Jetzt noch schnell anmelden

.06.05.2022

Stehende Ovationen auf einer Jahreshauptversammlung. Das gab es noch nie. Dorle Ludwig und Karin Weiser verabschieden sich aus dem Vorstand. Weiterlesen

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KKV Glauburg 1997 e.V.