Logo

Das Männerballett des KKV

Simone Sommer

Das Männerballett ist eine echte Traditon des KKV. Ob als Clowns, Hula-Tänzerinnen, Schlümpfe, Stewardessen oder Strand-Beautis, bezaubern die „professionellen" Tänzer jedes Jahr aufs Neue das Publikum.

Damit das auch immer gelingt, trainieren die „wahren" Männer 1 mal pro Woche in der Zeit von Oktober bis Januar unter der Leitung von Simone Sommer - wobei auch immer kühle Getränke gereicht werden.

Also wer Lust hat, unser Männerballett zu unterstützen, kann sich gerne bei Simone Sommer Tel: 0151/20327994 melden. Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich.


Aktuelles

Dezember 2022
Der Kartenvorverkauf für unsere Faschingssitzung beginnt am
3. Dezember 2022 am Stockheimer Weihnachtsmarkt.

Oktober 2022
Unsere Tanzgruppen waren vom 7.- 9. Oktober 2022 auf einer gemeinsamen Tanzfreizeit im Jugendzentrum Ronneburg.

Oktober 2022
Wir starten ein Theaterprojekt - zwischen den Oster- und Sommerferien 2023 wird geprobt. Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren können sich ab sofort anmelden.

September 2022
Am 4. September fand unser Kartoffelfest am Dorfgemeinschafts-haus in Stockheim statt.

August 2022
Vom 8. bis 10. August veranstaltete der KKV Glauburg im Rahmen der Ferienspiele der Gemeinde Glauburg und Ranstadt einen Theaterworkshop. Mehr
 

.06.05.2022

Stehende Ovationen auf einer Jahreshauptversammlung. Das gab es noch nie. Dorle Ludwig und Karin Weiser verabschieden sich aus dem Vorstand. Weiterlesen

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© KKV Glauburg 1997 e.V.