Der Verein auf großer Fahrt

2009 organisierte unser Vereinsmitglied Herbert Sommer zum ersten Mal einen Vereinsausflug. Dieser ging nach St. Georgen/Attersee im Salzkammergut. 4 Übernachtungen, Wanderungen und eine Schifffahrt durften die Mitgereisten erleben. 

Zwei Jahre später ging die Reise ins Pitztal in Tirol. Besonderes Highlight bei diesem 5-Tagesausflug war neben verschiedenen Rundfahrten durch die angrenzendes Täler die Besichtigung der Bergiesel-Ski-Sprungschanze.

Aber nicht fur Mehrtagesausflüge wurden organisiert, am 22.09.2012 hieß es auf zu einer lustigen Weintour nach Nierstein am Rhein. Nach einer Planwagenrundfahrt durch die Weinberge wurde der Tag mit einer Weinprobe auf dem Weingut Petershof beschlossen.

Natürlich sind auch Nicht-Vereinsmitglieder herzlich willkommen.

News...Termine...Aktuelles

07.12.2019

Stockheimer Weihnachtsmarkt am Feuerwehrgerätehaus ab 15 Uhr!   -

Start des Kartenvorverkauf für die Faschingssitzung am 8.2.2020!